• +49(0)33203/609080
  • office@calhelp.de



calHelp(c) seit über 10 Jahren ein verläßlicher Partner

CALHELP© IHR UNABHÄNGIGER PARTNER IN DER KALIBRIERTECHNIK

Gegründet im Jahr 2009 hat sich calHelp© schnell im Markt für Softwaredienstleistungen in der Kalibriertechnik etablieren können. Als der deutsche FLUKE MET/CAL® Support konnte der Gründer René Buske sich auch personell in den fast 8 Jahren beim deutschen Exklusiv-Vertriebspartner einen Namen machen. Hohe fachliche Kompetenz und immer der Idee für kreative, funktionelle Lösungen folgend hat calHelp in den letzten Jahren kontinuierlich so sein Messmittelmanagement calServer zu einem modernen Labor CMS weiterentwickelt.

Die wichtigsten Säulen bei calHelp sind neben der Entwicklungsdienstleistung aber auch Ausbildung und Support. So richtet calHelp Seminare vor Ort oder im Schulungszentrum in Berlin, vorwiegend für Fluke MET/TEAM/CAL, calServer oder in allgemeiner Kalibriertechnik aus oder schult die Inhalte beim Kunden vor Ort. Hier gehören auch Installationen, Einrichtungen/Optimierungen oder Fehlerbehebungen zum Angebotsspektrum. Diese Dienstleistungen werden auch per Fernwartung angeboten.

Weiterhin betreibt calHelp ein kostenloses Kalibrierforum, das auf die Techniker zugeschnitten wurde und bietet hiermit schnelle Unterstützung und Hilfestellungen für die Kalibrierbranche.




Copyright © 2019 CalHelp System by CalHelp. All Rights Reserved